PG St. Nikolaus Süd Spessart

Faulbach.  Am Sonntag, 19.11.2023 wurde Pfarrer Menth nach 12 Jahren seines seelsorgerlichen Wirkens in den Ruhestand verabschiedet.

Bei einem Gottesdienst in der Pfarrkirche Faulbach, der von vielen Gläubigen aus der Pfarreiengemeinschaft Faulbachtal besucht wurde, konnte der langjährige Seelsorger Abschied nehmen.

Die Vorschulkinder aus dem Faulbacher Kindergarten brachten ihm ein Abschiedslied und mehrere Grußworte wurden gesprochen.

Bei einer Begegnung im Pfarrheim konnte man dann noch persönlich Abschied nehmen.

In Zukunft werden Pfarrer Winter und Pastoralreferentin Reichert die Gemeinden in der Pfarreiengemeinschaft Faulbachtal betreuen und die Seelsorger aus Miltenberg und Bürgstadt unterstützen bei den Gottesdiensten.

Wir wünschen Pfarrer Menth auf diesem Weg nochmals alles Gute und Gottes Segen für den Ruhestand!

Text: Bernd Winter

 V1 mod

V2 mod

Bilder: Werner Rodenfels

 

­