PG St. Nikolaus Süd Spessart

Dorfprozelten. Am letzten Samstagabend im Juli fanden sich zahlreiche Gäste im Prözler Pfarrhof ein um gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Der Sommerabend im Prözler Pfarrhof leitet schon fast traditionell die Urlaubssaison ein. Zu Beginn des Abends zelebrierte Pfarrer Bernd Winter gemeinsam mit Urlaubspfarrer Wieslaw Przygoda die Vorabendmesse. Pfarrer Wieslaw Przygoda wird in den nächsten Wochen in den Gemeinden der Pfarreiengemeinschaft St. Nikolaus Süd-Spessart die Urlaubsvertretungen übernehmen.

Nach dem Gottesdienst war Zeit für gemütliches Beisammensein. Hierbei gab es hausgemachte Schmankerl, Cocktails und Sommerweine. Bis spät in die Nacht hinein genossen die Anwesenden den kurzweiligen Sommerabend. 

Der Erlös kommt der Pfarrei zugute.

IMG 0003 mod

 

IMG 0043 mod

Text und Bilder: Elmar Ott

 

 

 

­